PUISSANCE - „TOTAL CLEANSING“
Dieses Zwei  Mann  Projekt gibt es wohl schon seit 1993 und hat wohl auch schon so einige Alben und Beiträge in Form von Filmmusiken abgeliefert , so dass  vielleicht der eine oder andere davon schon Kenntnis genommen hat. Mir waren sie jedenfalls bis zum heutigen Datum überhaupt kein Begriff , doch das hat sich ja nun geändert !! Puissance sind eine Band die sich dem klassischen Industrial Sounds verpflichtet fühlt , das soll heißen , das es mächtig wummert , obwohl sich die Stücke größtenteils oder fast vollkommen in den ruhigeren emotionalen Zonen bewegen. Man kann die zu hörenden 8 Stücke schon fast als Soundtrack zur Apokalypse bezeichnen , wenn diese nicht so schön schaurig , aber trotzdem nicht unbedingt  düster wirkend rüber kommen würden. Hier wird zwar ein düsteres Szenario geschaffen ,  aber trotz allem werden immer wieder Lichtblicke offenbart , die uns zuversichtlich in die Zukunft blicken lassen sollten. Düsterfreaks sollten das Teil unbedingt mal anchecken und `ne Menge Kerzen bereithalten!!
Regain Records